Freitag, 25. Mai 2012

Da ist es, mein Büchl



Es ist eher ein Heftl geworden, Venus und ihre Schwestern, mit bairisch-tibetansich-astrologischen Kurzgeschichten
und einer kleinen Planetenkunde.

Heftig hab ich mit der Software von BoD easy print gekämpft, um meine Texte und Illustrationen einzufügen. Einige sind vorab in meinem blog:
<a href="http://ingridkellner.blogspot.de/" rel="nofollow">ingridkellner.blogspot.de/</a>
erschienen.
Es sind 48 Seiten geworden. Man kann bei libri.de nachschauen und ein bisschen drin blättern.
<a href="http://www.libri.de/shop/action/productDetails/19045235/ingrid_kellner_venus_und_ihre_schwestern_3848207788.html?searchId=0" rel="nofollow">www.libri.de/shop/action/productDetails/19045235/ingrid_k...</a>
Dort steht auch die ISBN- Nummer, man kann online bestellen, eine Rezension verfassen oder besser noch bei Buchhändlern eurer Wahl bestellen und sich mit mir freuen, dass Venus und ihre Schwestern endlich fertig geworden sind.
Hier ist das Inhaltsverzeichnis:


1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch zur vollendung und zur presentation.ich schaue es mir gleich genauer an. es ist immer wieder eine geburt, nicht wahr?ja sehr schön.herzlich ute

    AntwortenLöschen