Samstag, 24. Dezember 2011

Die drei bairischen Madl



D’Margret mitm Wurm,
d’Barbara mitm Turm
und d’Kathl mitm Radl,
san die 3 bairischen Madl.

Heut ist der 24. Dezember, und ich bin mit den Adventskalender-Kastln noch nicht durch.
Die kriegt ihr aber schon auch noch zu sehen und zu lesen.
Euch allen ein Frohes Fest und gute Rauhnächte!

5 Kommentare:

  1. Macht doch gar nichts, dass die Kastln noch nicht durch sind.... In der Rauhnächtezeit und auch im eher langatmigen Januar sind ♥-erwärmungen noch wertvoller! Die drei bairischen Madl scheinen sehr gesittet...
    Hab einen gemütlichen Abend
    Liebe Grüsse Smilla

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die madls.die kasteln ohnehin.kennst du eigentlich cambras blog?die steht hier nicht und ich könnte mir vorstellen, dass du die magst.ihre seite:www.cambras-skade.de und da gibts den link zum blog.die macht auch manchmal kasteln.heute dir noch schönes kerzenlicht und gemütlichkeit.wie pu der bär: versuchs mal mit gemütlichkeit lalalala

    AntwortenLöschen
  3. Happy Christmas and New Year Ingrid X

    AntwortenLöschen
  4. gutes neues jahr und liebe grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich dank euch alle fürs Reinschauen und wünsch euch auch einen guten Neuanfang!

    AntwortenLöschen