Sonntag, 24. Juli 2011

Mein Löwe




Mein Löwe ist ein junger, noch nicht ausgewachsener Löwe. Kein Herrscher seiner Weibchen, der sich bedienen lässt von vorn und hinten: Hier Daddy, ein zarter Antilopen-Schenkel nur für dich!
Die jungen Löwenburschen, stolz auf ihre wachsende Mähne, staksen halbstark daher, probieren das Brüllen und balgen sich mit ihresgleichen. Mein Neffe ist so einer: blickt voll durch, checkt alles,
hat gute Kumpel und lässt sich nicht verarschen, ey.

Löwe gehört ins 5. Haus, es ist das der Sonne und des jugendlichen Überschwangs. Hier bin, schaut her, wie stark & schön ich bin! Ja, mein Lieber, das tun wir doch.
Mein 5. Haus ist im Zwilling, Uranos steht drin. Ich mach’s mit der Klappe, ich rede gern – zu denen, die mir zuhören und mich bewundern sollen, weil ich doch eine bin. Eine, die die Flügel von der Antilope will.


3 Kommentare:

  1. In meinem 5. Haus ist Saturn, den ich für viel meiner Verzagtheit und "Schwäche" verantwortlich mache, meine großen Sehnsuchtsgedanken: Frei, stark und kräftig zu sein. Da spricht wohl der 5. Haus Löwe?
    PS: Ich verfolge bereits deine Bilder auf Flickr (bleicher), schön, dass du jetzt auch einen Blog hast, und was ich gelesen habe hat mir sehr gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bernhard,
    danke für deinen Kommentar und die Anerkennung.
    Ich hab dir eine Mail geschrieben,
    herzlich, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wohin? Ich habe keine Mail erhalten...

    AntwortenLöschen