Dienstag, 15. Januar 2013

Dicke Pause

Danke für eure vielen lieben Kommentare! Ihr habt mich ermutigt, weiter zu machen.

Ulrike aus Leipzig, auch eine Illustratorin und Bildergarten-Macherin, hat über die Alpenkette im vorhergehenden Eintrag geschrieben:

" ... Da ist mir aufgefallen, die dritte Bergkuppe wird von einem Wesen mit zwei Augen und einer langen Nase angepustet. Das müsste schöne Funken geben, falls da ein Feuer im Berg ist."

Da ist aber garantiert noch Feuer im Berg! Wie sagt man so 

schön: der Berg kreisst.


Dieses Aquarell hab ich vor einer Woche gemalt.

Also, in Zukunft von Pause zu Pause,

herzlich, eure Ingrid

4 Kommentare:

  1. Hurra! Ich lese hier immer wieder gerne mit.
    Schreib nur weiter, ohne schlechtes Gewissen bei Pausen. Das mulmige ich-müsste-Gefühl, das kenne ich aber auch. Ist ein Blödmann, nicht drauf hören!
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. Aah, danke fürs Weitermachen und fürs Feuer! Es glüht und glutet bis hier.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. danke du kühne
    so ein farbenprächtiges energetisches bild
    KLASSE
    mir gefällts
    bis zur nächsten ATEMPAUSE
    ich sag jetzt immer ATEMPAUSE
    zu den Räumen dazwischen
    grüsse aus berlin
    von ute die sich freut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ATEMPAUSE ist gut.
      Das nächste Bild kommt bestimmt.
      Vielleicht sogar bald.
      Ich mal ja jede Woche,
      Gruß Ingrid

      Löschen