Montag, 27. August 2012

Strukturen


Mir ist es heute zum ersten Mal aufgefallen: Es gibt einen Unterschied zwischen denen, die kochen und davon Fotos machen, also den foodies, und denen, die kreativeln, also ihre Skizzen, Zeichnungen, Collagen, Malereien etc. ins Netz stellen. Aber beides geht zusammen:

Hier, diese Nudeln, die ich heut gemacht hab, haben doch eine spannende, abstrakt-lineare Struktur.
 Das ist ein Foto von Ringelblumen-Blütenblättern. Eine farbliche Orgie!


Und hier meine Koriandersamen-Ernte auf einem schwarzen Tablett. Eine Sache der Gewichtung, zufällig natürlich.
Also, seht die Dinge mit den Augen der KöchInnen und der MalerInnen!

3 Kommentare:

  1. Kunstvolle Bilder - und auf der Papierausstellung warst du auch. War bestimmt auch toll. Ich komm jetzt wieder öfter im Blog vorbei. Viele schöne Dinge hab ich wieder bei dir gefunden. Lg Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid!
    Deine Mischung im Blog gefällt mir! Da bleib ich doch glatt ne Weile!
    LG Pee

    AntwortenLöschen