Sonntag, 7. Oktober 2012


Juhu, ein AWARD für mich:














Aufgaben für den Award
- Kopiere den Award und stelle ihn auf deinen Blog
- Erzähle 11 Fakten über dich
- Beantworte die 11 untenstehenden Fragen
- Entwerfe 11 eigene Fragen
-Verleihe den Award an 11 ( oder in manchen Fällen weniger) Lieblingsblogger

11 Fakten über mich:

1. Ich liebe Katzen und zur Zeit Chamäleons. 
2. Ich bin älter als ich mich fühle.
3. Ich war freiberuflich als Grafikerin, Illustratorin und Kinderbuchautorin tätig.
4. Ich muss nun nicht mehr tun für’s Geld.
5. Ich schreibe und male jetzt nach eigenem Gusto.
6. Büchl machen ist mir das Liebste.
7. Und kochen und essen mit FreundInnen.
8. Meinen Großeltern verdanke ich viel!
9. Seit 7 Jahren lebe ich in der Hauptstadt Niederbayerns und kann bairisch sprechen      ohne aufzufallen.
10. Seit neuestem fahre ich ein e-bike, herrlich!
11. Und hoffe, dass ich noch lange lebensfroh und gesund bleibe.

11 Fragen an dich:

1.    Geht’s dir gut?
2.    Was tust du am liebsten?
3.    Was schmeckt dir am besten?
4.    Lebst du allein oder mit anderen?
5.    Welche Musik magst du?
6.    Wer ist deine Lieblings-Künstlerin?
7.    Deine Lieblings-Pflanzen?
8.    Lieblingstiere?
9.    Machst du Sport?
10. Hast du ein Hobby?
11. Bist du mit deinem Leben leidlich zufrieden?

Die Fragen, die ich beantworten werde, sind noch nicht gestellt worden von der Magierin, http://magierin-magischesleben.blogspot.de/, die mir den AWARD zuerkannt hat. Nochmals herzlichen Dank!
Beantworten werde ich sie im nächsten Eintrag.

Verleihen möchte ich den AWARD an:

-       http://www.hofbauer-birding.de/ Sie macht einen ästhetisch sehr beeindruckenden Blog und ihre gefiederten Entdeckungen sind hinreissend!

-       http://ingejahn.blogspot.de/ Die sich selbst so beschreibt: Bloggerin, Wahlmünchnerin, Single, Großmutter, Feministin, Strickerin, Serienjunkie, Trekkie, Flickrista, Reisende, Astrologin, Tarotkünstlerin, uvm. Der AWARD soll für sie auch ein Anreiz sein, weiter zu machen.

-       http://cantharis.net/ Eine kluge, eigenwillige, wissende Heilpraktikerin, Homöopathin, Pflanzenkundige und Astrologin.

-       http://www.astrologos.de/neptunwelten/ Eine Astrologin im Bochumer DAV-Ausbildungszentrum, deren Blog ich gerne lese, weil er so klar ist und freundlich.

Vielleicht fallen mir später noch ein paar mehr gute Blogs ein, dann tarocke ich nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen